Karriere bei LANtana

Digitalisierung aktiv mitgestalten

Wir setzten auf ein starkes Team voller Leidenschaft und einem tiefen Know How für IT-Infrastruktur. Erstklassige Lösungen, Kunden begeistern und gemeinsam Erfolge feiern – dafür steht LANtana seit 1992.

Du bist eingeladen, eine offene und eigenverantwortliche Unternehmenskultur zu leben. Durch kurze Entscheidungswege bieten wir dir die Chance aktiv Einfluss auf die Unternehmensentwicklung zu nehmen. So kannst du deine Karriere und die Zukunft des Unternehmens mitgestalten.

Aktuelle Stellenanzeigen

Dein Kontakt

Niklas Tewes
04102/2211110

bewerbung@lantana.de

Besuch uns auch gerne auf unseren Social Media Profilen und erlange einen besseren Einblick.

Kununu
Xing
LinkedIn
Instagram

FAQ

Praktika
Wir sind davon überzeugt, dass man durch praktische Erfahrungen am meisten lernt. Daher bieten wir gerne Praktika für Umschüler (ab 4 Monaten Praktikumszeit) an. Auf Grund des großen Betreuungsaufwands können wir aktuell leider keine Schülerpraktika anbieten.

Bewerbungsprozess
Der Bewerbungsprozess ist bei uns sehr schlank und beansprucht im Idealfall nur einige Tage. Normalerweise starten wir mit einem einstündigen Gespräch via Teams. Danach folgt ein Gespräch in unseren Räumlichkeiten in Ahrensburg mit unserer Geschäftsführung und einem Fachkollegen. Am Ende des Gesprächs wissen alle Beteiligten ob wir den Schritt in eine gemeinsame Zukunft gehen.

Grillen
Ich bin Vegetarier, kann ich trotzdem mit grillen? Natürlich, wir finden für dich eine fleischfreie Alternative.