Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die alles daran setzen die beste Lösung für den Kunden zu erarbeiten und umzusetzen. Menschen, die ihre Passion für IT und Technik jeden Tag leben und Spaß daran haben, in einem Team zu arbeiten, die sich aber auch selbstständig organisieren können.

Bei LANtana leben wir eine offene und freundliche Kommunikation. Wir suchen IT-begeisterte Menschen, die zu uns passen und eine Arbeitsatmosphäre schätzen, in der im Team gemeinsam entschieden wird, wo wir uns technologisch hin entwickeln möchten.

Ob erfahrener IT-Profi oder Quereinsteiger mit Erfahrung, am meisten interessiert uns, warum Du Lust auf uns und den Job hast. Außerdem, warum Du der Meinung bist, unser Team mit Deinen Stärken zu ergänzen. Wichtig sind uns Ehrlichkeit, ein freundliches Miteinander und eine echte Leidenschaft für die IT.