LANtana intern

LANtana intern

un-intern

 

SUCCESS STORY: Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit

 

LANtana KUNDENZEITUNG

Jetzt auch online – wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen

 

LANtana FIRMENBOWLING

31.03.2017 – Reinbek Da wir viele bowlingbegeisterte Kollegen haben, haben wir dieses Jahr mit 2 Teams am Barmer Firmenbowlingcup teilgenommen. Unser Team „The Big Lebowski“ hat einen hervorragenden 8. Platz belegt und unser Team „Die Netten“ konnte sich über den 28. Platz von 53 teilgenommenen Teams freuen. Wir gratulieren den Kollegen zu ihren tollen Ergebnissen.

 

LANtana FIRMENLÄUFE

02.07.2015 – Hamburg Im jetzt dritten Jahr haben unsere Kollegen wieder erfolgreich am B2RUN Hamburg teilgenommen. Bei erschwerten Bedingungen durch sehr warme Temperaturen haben sie ihre Vorjahreszeiten gehalten und sind nach 30 Minuten unter großem Applaus in die Volksparkarena eingelaufen. Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung bei diesem tollen Team-Event und freuen uns, dass wir wieder einen Beitrag zum sozialen Projekt der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ leisten konnten.

 

12.09.2014 – Lübeck Und noch immer nicht müde vom Laufen, ging es beim Lübecker Firmenlauf weiter. Auch dieses Mal hatte unser Team wieder viel Spaß beim Lauf um das Sportzentrum Buniamshof und war mit sehr guten Ergebnissen dabei, zu denen wir den Kollegen herzlich gratulieren.

 

03.07.2014 – Hamburg Auch in diesem Jahr wurden nach Feierabend wieder die Laufschuhe geschnürt für unseren 2. B2RUN Firmenlauf in Hamburg. Unter großem Applaus liefen unsere Kollegen nach durchschnittlich 30 Minuten in die Imtech Arena ein. Wir freuen uns über dieses Team-Event und dass wir damit wieder die Stiftung „RTL – Wir helfen Kinder“ unterstützen konnten.

 

06.09.2013 – Lübeck Um 18:00 Uhr fiel der Startschuss für unseren zweiten Firmenlauf. Bei bestem Wetter hatten sich über 600 Teilnehmer im Stadion Buniamshof in Lübeck zur Firmenlaufmeisterschaft eingefunden. In durchschnittlich 25 Minuten liefen unser Geschäftsführer, Oliver Kohmann, und unsere Kollegin Janett Rieschel und die Kollegen Christian Kühnert und Volker Wieck die 4,6 km lange Strecke. Wir gratulieren ihnen zu einem tollen 13. Platz in der Gesamtwertung.

 

06.08.2013 – Hamburg Startschuss für unseren ersten Firmenlauf… Da die Kollegen auch privat begeisterte Läufer sind, haben wir uns in diesem Jahr erstmalig dazu entschlossen, am B2RUN Firmenlauf teilzunehmen. Dass wir damit auch noch die Charity Stiftung von „RTL – Wir helfen Kindern“ unterstützen konnten, gab uns einen doppelten Ansporn. Bei bestem Wetter fiel der Startschuss am 06.08.2013 um 19:30 vor der Imtech Arena. In durchschnittlich 30 Minuten absolvierten unser Geschäftsführer, Oliver Kohmann, und unsere Kollegen, Christian Kühnert, Torsten Schult und Volker Wieck, die 6 km lange Strecke und liefen unter Applaus in die Imtech Arena ein. Wir gratulieren den Kollegen zu ihren tollen Ergebnissen.